Satire
11 Gründe warum Leute keinen Sicherheitsgurt anlegen.
Mit Kommentar
.
Realsatire
11 Gründe warum sich Leute nicht gegen Covid 19 impfen lassen.
Mit Kommentar
Ich fühle mich unfrei, eingeengt.
Wie unfrei und eingeengt ist man erst nach einem Unfall?
1
Mir ist der Aufwand zu groß.
Der Aufwand wird erst dann groß, wenn man infiziert wurde.
Mir wird schon kein Unfall passieren.
Wenn aber ein Unfall passiert ist das Risiko geringer, wenn man angeschnallt ist.
2
Ich werde mich schon nicht infizieren und wenn, dann ist es nicht so schlimm.
Von den 32% Ungeimpften werden täglich ca. 1500 Intensivbetten belegt.
Bei manchen Unfällen ist das Risiko geringer, wenn man nicht angeschnallt ist.
Statistisch gesehen sind die Unfälle weitaus häufiger, bei denen man angeschnallt weniger Schaden erleidet.
3
Das Risiko der Impfung ist mir zu groß.
Stand Sept.21: 4,2 Mio. Infizierte, 93000 Tote. Folge der Impfung: Verschwindend wenig schwere Folgen, wesentlich weniger Infizierte, keine schweren Fälle.
Der Gurt drückt so stark auf die Geschlechtsteile, dass man davon unfruchtbar wird.
Milliarden von Nachkommen belegen das Gegenteil.
4
Vom Impfen wird man unfruchtbar. Alle Geimpften werden im Herbst sterben.
Die esten Schwangeren belegen das Gegenteil und das große Sterben hat auch noch nicht begonnen.
Wer weiß, ob nicht im Gurt ein Chip eingebaut ist, der der Polizei meldet, ob ich mich auch angeschnallt habe?
Jedes Navi wäre für unsere Überwachung besser geeignet.
5
Ich lass mir vom Bill Gates keinen Chip in den Arm spritzen, der mich auf allen Wegen überwacht.
Aus einem Glas werden 6 oder 7 Impfdosen entnommen. Mein Hausarzt, dem ich vertraue, hätte mir sicher gesagt, wenn er beim Aufziehen drauf achten sollte, dass genau jede Dosis einen Chip enthält.
Es ist doch meine persönliche Entscheidung, ob ich mich anschnalle oder nicht.
Erstens geht es um deinen Schutz und zweitens geht der Schaden zu Lasten der Solidargemeinschaft.
6
Es ist doch meine persönliche Entscheidung, ob ich mich impfen lasse oder nicht.
Erstens geht es um deinen Schutz und den Schutz der Mitmenschen. Zweitens geht der Schaden zu Lasten der Solidargemeinschaft, die folglich damit auch ein Mitbestimmungsrecht hat.
Wer sagt mir, dass der Gurt wirklich hilft?
In Millionen von Unfällen hat er eine Zuverlässigkeit bewiesen.
7
Die Impfstoffe sind zu schnell entwickelt und nicht genügend getestet worden.
Inzwischen sind Millionen (wenn nicht Milliarden) von Menschen geimpft worden, ohne nennenswerte negativen Folgen.
Die da oben wollen uns nur knechten und unterdrücken.
Das hat aber mit dem Risiko, nichts zu tun, unangeschnallt zu fahren.
8
Ich lass mich von denen da oben nicht zum Impfen zwingen.
Es geht nicht um die da oben, sondern um die Gesundheit von dir und der Gesellschaft.
Ich schnall mich nicht an, weil Andi Scheuer kein Tempolimit einführt.
Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Und: Je schneller gefahren wird, desto größer ist das Unfallrisiko und die Schwere des Schadens. Um so wichtiger ist es angeschnallt zu sein.
9
Ich lass mich nicht impfen, weil das Gesundheitswesen von den Profitzwängen befreit werden muss.
Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Das Eine gehört in den Bereich Wirtschaft, das Andere in den Bereich Medizin. Und: Je schlechter das Gesundheitswesen ist, umso wichtiger ist es, dafür vorzusorgen, dass man nicht infiziert wird und auf Ärzte und Krankenhäuser angewiesen ist.
Das Trägheitsgesetz gibt es nicht.
Eine abstruse Behauptung. Über dieses physikalische Gesetz ist sich die Wissenschaft einig.
10
Corona gibt es nicht.
Diese Behauptung ist eine Erfindung von Laien, die noch nie mit Viren gearbeitet haben und in keiner Weise die Kompetenz zu einer derartigen Behauptung haben. An der Zusammenstellung der Fakten sind so viel Leute beteiligt, dass grobe Fälschungen sehr schnell aufgedeckt werden würden. Die weltweiten Statistiken können gar nicht so sehr gefälscht werden, als dass sie nicht für eine Impfung sprechen.
Ich habe eine Plakette des hl. Christophorus auf dem Armaturenbrett kleben.
Wer mehr weiß, kann weniger glauben.
11
Wir beschießen das Virus mit Globulli.
Wer mehr weiß, kann weniger glauben.
Gurt anlegen, keine weitere Diskussion.
Fazit
Impfskepsis ist angebracht. Nichts spricht für eine Impfverweigerung

Hauptseite