Teschtirp ist Lehrer.
Wegen seiner Größe wird er von seinen Schülern des Öfteren mit Zwergen verglichen.

Aus diesem Grund erzählt Teschtirp sehr gerne, dass er die hohen Räume seines Hauses nie nützen könne und deshalb in allen Zimmern Zwischendecken eingezogen habe. Somit habe er die Wohnfläche verdoppelt.

Der Gartenzwerg hat ein Messer in der Brust:

1. Handelt es sich nun dabei:

  • a) Um den frommen Wunsch seiner Schüler?
  • b) Um ein Geburtstagsgeschenk eines Schülers?
  • c) Oder gar um Teschtirp selbst?

Richtige Lösung am Ende der Seite

Der Zwerg stammt unübersehbar aus Transvesting:

2. Handelt es sich nun dabei:
  • a) Um den Broadmoa Gust in 20 Jahren?
  • b) Um Lazarus Großmaul?
  • c) Ein Alpenmandl?

Richtige Lösung am Ende der Seite

Und so würden ihn seine Schülern am Liebsten sehen:

oder

Und zum Abschluss des Schuljahres gibt es dann die Zwerge in vierfacher Ausführung:

Allerdings haben die Schüler den Familiennamen versehentlich rückwärts geschrieben.

Zum Schulskikurs strickte eine Schülerin dem Teschtirp eine rote Zwergenzipfelmütze. Dabei ließ sie es sich nicht nehmen, die Mütze mit einem Glöckchen zu versehen, das bei jeder Bodenwelle klingelte.

Mehrere Teilnehmer traten zum Kurs ebenfalls mit roter Zipfelmütze an und outeten sich damit als treuer Fan-Club.

Bei Tiefschnee musste Teschtirp allerdings einen Schnorchel an der Skibrille befestigen.

Aus Solidarität mit ihrem Lehrer ließen sich Teschtirps Schüler im Spiegelkabinett als Zwerge fotografieren:

(Man beachte, wie sich der mittlere Zwerg mit seiner Handtasche (rosa!) als Transvesting-Fan outet)

Lösung:
1. b)
2. c)

Hauptseite