Viele Leute wissen nicht, wo Transvesting liegt. Hier hat Teschtirp zusammengestellt, was über die Lage von Transvesting zu sagen ist.

"Transvesting, das liegt doch auf halbem Weg von Fürstling nach Rosenheim", sagte ich zu meiner Frau, als sie mir aus der Zeitung vorlas, dass dort ein Haus verkauft werde.

"Transvesting ist doch da, wo die Straße zehn Mal einen rechten Winkel macht.", sagte ein Bekannter, als ich ihm berichtete, daß ich dort hin ziehen werde.

Transvesting ist dort, wo seit Jahrzehnten auf der Karte eine geplante Umgehungsstraße eingezeichnet ist.

Transvesting ist dort, wo man nach 19 Uhr mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht mehr hinkommt, weil sonst die Mitglieder aus den Vereinen abgezogen werden. Siehe auch Josef Hirsch

Transvesting ist da, wo Alten von der Gemeinde kein Raum zur Verfügung gestellt werden kann, weil sonst die Wirte weniger Umsatz machen. Siehe auch Josef Hirsch

Transvesting ist da, wo der Kirchenaustritt von Gegenkandidaten zum Wahlkampfthema gemacht wird.

Transvesting ist da, wo Sonnenkollektoren und Solaranlagen nicht subventioniert werden, weil das Geld aller nicht für den Spleen Einzelner ausgegeben wird. Siehe auch Josef Hirsch

Transvesting ist da, wo Fotovoltaik-Zellen auf den Dächern nicht in der wirksamsten Dachneigung gebaut werden sollen, weil man für zugezogene Spinner keine Ausnahme macht.

Transvesting ist da, wo die Agenda 21 nicht umgesetzt wird, weil der Bürgermeister keine Gschaftlhuaba brauchen kann.

Transvesting ist da, wo die Plakatständer der SPD meist ohne Plakate an der Straße stehen.

Transvesting ist da, wo man sich um das Seelenheil der Kinder sorgt, wenn sie an Veranstaltungen der Arbeiterwohlfahrt teilnehmen wollen.

Transvesting ist da, wo selbständige SPD-Mitglieder anonym bleiben, aus Angst vor ausbleibender Kundschaft.

Transvesting ist da, wo auf dem Schulgelände politische Werbung betrieben werden darf. (Natürlich nur für die Schwarzen)

Transvesting ist dort, wo man sich vor dem Zuzug informieren sollte, ob man in die politische Landschaft passt. Siehe KGP

Transvesting ist da, wo sich Sozialdemokraten wie Zeugen Jehovas auf Borneo vorkommen, genau so exotisch, genau so überflüssig, und genau so gefährdet.

Transvesting ist da, wo die Vorstandschaft des katholischen Männervereins das Sagen hat.

Transvesting ist da, wo man täglich den Kleingeist von Transvesting hautnah erlebt.

Transvesting ist da, wo ein Mathe-Lehrer wie ich zum Satiriker wird.

Hauptseite